Sandelholzmala In die Disko

358malas hand knotted in Hamburg by 358 ( Julia Schmitz)

ab in die Dikso!

 

Lass es glitzern, gönn Dir Spaß, tanz es raus, leb deine Prinzessin, trag dich auf Händen.

Lass das Leben einfach fliessen in Dir, durch Dich, ohne Nachdruck.

Folge deinem inneren Spaßmotor, lass dich von dir selbst zu deinem persönlichen Freudenpool führen.

 

Freude und Spaß machen weich und wir brauchen eine Armee von Weichen Softies, die innere Stärke haben.

 

Druck und Zielstrebigkeit, Perfektionismus…das ist alles in Ordnung und auch wichtig um ganz diszipliniert seine hohen Ziele zu erreichen. Absolut wichtig.

Aber jetzt ist Spaßzeit – gönn Dir die Freiheit und Großherzigkeit des Unperfekten.

Das ist im flow sein, sich hingeben, das Universum spüren, atmen.. nicht wollen und doch einiges bekommen, was jetzt gerade ansteht.

 

Feier deine innere Dancing Queen und wenn es zuhause zu Metallica ist… läuft!

 

Sandelholz Mala mitCitrin, Schaumkoralle, pink Opal und Cherry Quarz auf Seide geknotet.

Wie alle 358 Malas von Hand von mir persönlich in Hamburg geknotet.

 

Preis: 65,00 €

erhältlich bei etsy:

https://www.etsy.com/de/358Malas/358-mala-sandelholz-in-die-disko