Stadtaffe

358malas handmade&designed in Hamburg by 358 ( Julia Schmitz)

Verrückte Zeiten, verrückte Leute, selbstbezogene Menschen..geballt im Großstadtraum..auf der Suche, unter Druck. Das Ego verzerrt ins überdimensional und doch weit weg von dem, wonach sie eigentlich suchen.

 

Selbst liebe Menschen sind schnell auf 180, bereit in die Luft zu gehen, zu explodieren…endlich etwas von dem Druck loswerden…

 

Affentier, erinnere mich an die Scheinheiligkeit der Menschen, an ihre Zwiegesichtigkeit, ihre animalische dunkle, ungezügelte Seite. Gib mir die Kraft ihre miese Energie abprallen zu lassen, vielleicht sogar verpuffen zu lassen..erinnere mich an meine eigene animalische Kraft, zu spüren was vor sich geht. Gib mir eine Inspiration diesen Zirkus nicht zu ernst zu nehmen und einen richtig schönen Irrsinn zu verbreiten.

 

Adlerauge sei wachsam und weite deine schützenden Schwingen über mich.