Armband Lavabrace n°2

358bracelet made&designed in Hamburg by 358 ( Julia Schmitz)

Lavabrace n°2

Umfang ca.17 cm

Lavaperlen, Beryll, Angelit (Anhydrit), Fluorit (blau) auf Nylon aufgezogen.

 

Lava verleiht mehr Tatendrang und neue Energie, hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus. Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt uns vor körperlichem & emotionalem Schaden.

 

Anhydrit gibt Stabilität, hilft extreme Belastungen durchzustehen. Löst fixe Idee & Grübeln.

 

Beryll steht für Zielstrebigkeit. Fördert Geduld und ist gut bei Kurz- oder Weitsichtigkeit.

 

Fluorit steht für Gerechtigkeit. Hilft fixe Ideen zu lösen und lindert Husten.

 

Preis: 52,00 €