Goldie n°2

358necklace made&designed by 358 ( Julia Schmitz) | verkauft!

mit Lava, Tigerauge, Aquamarin, Larimar,  Opal & Bernstein (facettiert) auf Stahlseil (24k vergoldet & Nylonummantelt)

Verschluss aus vergoldetem 925er Silber

Diese Ketten wurden für eine Goldene Hochzeit bestellt.

 

Lava verleiht mehr Tatendrang und neue Energie, hilft bei einem Neustart. Er unterstützt uns dabei, bodenständig zu sein, in Kontakt mit der Erde und unserem Lebensweg zu bleiben. Und er stärkt den gesamten Organismus. Als Schutzstein stabilisiert der Lavastein Energien und bewahrt uns vor körperlichem & emotionalem Schaden.

Tigerauge hilft bei Stress den Durchblick zu bewahren, auch wenn vieles sehr schnell geschieht.                         

Larimar stärkt die Offenheit und hilft aufgenommenes besser zu verarbeiten.

Aquamarin (Beryll) fördert Weitblick, Ausdauer und Gelassenheit.

Opal stärkt Bewegung im Leben, macht flexibel und stärkt die Kreativität, die Lebensfreude

Bernstein (gelb) steht für Sorglosigkeit, Fröhlichkeit & Vertrauen

Bernstein (rot) steht für Liebe & Tapferkeit. Hilft die eigene Wesensart stark und unverletzt zu bewahren